spirizone.de ist eine Plattform des Bischöflichen Jugendamts der Diözeses Rottenburg-Stuttgart, die für deinen eigenen spirituellen Moment im Alltag und gemeinsame Momente auf Konferenzen oder auf Kursen verschiedene Themen bereithält. Die Themen sind in kurzen Filmen mit überwiegend Bild und wenig Text aufgearbeitet. Viele der Texte haben wir selbst geschrieben.

Du findest auf dieser Seite aber auch die Beiträge der GewinnerInnen des Videowettbewerbs um den Katholischen Jugendmedienpreis aus den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Eintauchen in „spirizone.de“ - und melde dich gern mit Feedback!
Was gefällt dir gut, was nicht? Welche Themen vermisst du? Und hast du vielleicht sogar einen eigenen Beitrag, den du hier gerne öffentlich machen möchtest? Vielleicht passt er ja hier hin? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich mit deinen Gedanken und Ideen.

Aktuelle Infos und Updates bekommst du immer über unsere Facebookseite.

Zum Anschauen der Filme empfehlen wir die Vollbildansicht des Browsers („F11“).
Team ImpressumFacebook